Unterwegs im Rotlichtviertel?

Ich persönlich bin ja einer, der Städte nicht nur stellenweise, sondern komplett kennenlernen will. Da einige Städte aber auch ein Rotlichtviertel haben, sehe ich es als meine Pflicht an, auch diese zu erkunden. 

Im Allgemeinen bezeichnen viele Leute solche Milieus als gefährlich, und ja, ich gebe zu: Wer die Spielregeln nicht einhält, kann hier sehr zu Schaden kommen. Wer aber ein paar Regeln beachtet, kann auch viel im Rotlichtviertel erleben 🙂

Mit meinen Tipps solltet ihr damit keine Probleme haben, ich selbst war schon in vielen Rotlichtvierteln und spreche aus Erfahrung.

Ein Kommentar zu „Unterwegs im Rotlichtviertel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s